Projektleiter (m/w)

Hoesch und Partner GmbH

Frankfurt am Main

Finanzdienstleistungen

Frankfurt am Main

Projektleiter (m/w) Hoesch und Partner GmbH Frankfurt am Main Operative Planung und Steuerung des Projekts; Durchführung, Überwachung und Optimierung der Prozesse; Überwachung der Projektleistung, Termine und Kosten sowie deren Übereinstimmung mit definierten Projektziel; Planen und Modellieren von Prozessen.

Werden Sie Teil Unserer Erfolgsstory Mit Fundiertem Projektmanagement-knowhow Und Einer Ausgeprägten Leidenschaft Für Anspruchsvolle Und Komplexe Migrationsprojekte Sind Sie Erster Ansprech Für Die Leitung Des Datamanagement-teams Und Direkte Schnittstelle Zum Board Die überführung Historisch Gewachsener Kundenstammdaten Eines Serviceorientierten Dienstleistungsunternehmens Und Traditionshauses Aus Einem Proprietären System In Eine Standardisierte Branchenlösung Weckt Ihr Interesse Ihr Anspruch Ist Es Ideen Kreativ In Fundierte Lösungen Umzuwandeln Und Gemeinsam Mit Dem Team Umzusetzen Selbstständiges Arbeiten Organisationstalent Mitarbeiterführungsqualitäten Und Flexibilität Sind Für Sie Selbstverständlich Für Unsere Unternehmenszentrale Im Herzen Der Finanzmetropole Frankfurt Am Main Suchen Wir Für Die Projektlaufzeit Und Zum Nächstmöglichen Termin Einen Projektleiter (m/w) Ihr Verantwortungsbereich Operative Planung Und Steuerung Des Projekts Planen Und Modellieren Von Prozessen Durchführung überwachung Und Optimierung Der Prozesse Rollendefinition Sowie Strukturierung Des Projekts Integration Des Projekts In Die Bestehende Unternehmensstruktur Aufstellung Einer Projektkosten- Und Einsatzmittelplanung Analyse Des Projektumfelds Sowie Definition Von Klaren Schnittstellen überwachung Der Projektleistung Termine Und Kosten Sowie Deren übereinstimmung Mit Definierten Projektziel Regelmäßiger Informationsfluss An Führungskräfte Sowie Gemeinsame Abstimmung Von Projektergebnissen Dokumentation Des Projektverlaufs Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftsinformatik Betriebswirtschaft Oder Einer Vergleichbaren Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrung Bei Der Implementierung Von Crm-systemen In Der Versicherungsbranche Sowie Des Dazugehörigen Prozessmanagements Sehr Gute Kenntnisse In Der Anwendung Von Projektmanagementmethoden Kenntnisse Mit Der Verwaltungssoftware Ams Wünschenswert Schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Sowie Strukturierte Arbeitsweise Verhandlungsstärke Und Kontaktfreudigkeit Flexibilität Sowie Ein Hohes Maß An Eigenverantwortlichkeit Und Teamfähigkeit Kollegialer Austausch Der "is" Auf Dem Rooftop In Der Frankfurter Zentrale Was Wir Ihnen Bieten Ein Professionelles Und Hoch Motiviertes Team Eine Offene Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Und Direkten Kommunikationswegen Bis In Die Unternehmensspitze Verantwortung Und Den Spielraum Etwas Zu Bewegen Wer Wir Sind Die Gmbh Gehört Mit über 80 Mitarbeitern Und Mehr Als 70000 Gehobenen Privat- Und Firmenkunden Zu Den Größten Inhaber­geführten Unab­hängigen Versicherungs­maklern In Deutschland Als Trendsetter Sind Wir Kontinuierlich Auf Wachstumskurs Und Begeistern Unsere Mandanten Mit Web 20 Social Media Und Mobile-projekten Durch Den Erfolgreichen Ausbau Unseres Marketing-mixes Melden Sich Täglich Kunden Die Professionell Beraten Und Betreut Werden Wollen Spannend Bewerben Sie Sich Jetzt Online Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Bei Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Frau Alexandra Muth Unter 069/ 71707-570 Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Gmbh Rüsterstrasse 1 60325 Frankfurt Am Main Www-de Info@-de Projektleiter (m/w) Operative Planung Und Steuerung Des Projekts Durchführung Überwachung Und Optimierung Der Prozesse Überwachung Der Projektleistung Termine Und Kosten Sowie Deren Übereinstimmung Mit Definierten Projektziel Planen Und Modellieren Von Prozessen Frankfurt Am Main

Mitarbeiter (m/w/d) in der Provisionsbuchhaltung
   Hoesch und Partner GmbH (Westend-Nord)

Senior Consultant (m/w) Privatkunden
   Hoesch und Partner GmbH (Frankfurt am Main)

Versicherungskaufmann (m/w) im Innendienst - Vertriebsunterstützung betriebliche Altersvor
   Hoesch und Partner GmbH (Frankfurt am Main)

Anlagenmechaniker (m/w/d) oder Fachhelfer (m/w/d) Sanitär-Heizung
   Stephan Blißenbach GmbH Sanitär und Heizungstechnik (Köln)

Beauty Expert (w/m/d) in Westerland auf Sylt
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Wyk auf Föhr)

Zahnarzthelfer(in) (m/w/d)
   Centre medico-dentaire Monterey (Luxembourg)